designed by denise - Das Atelier für Maßanfertigung 

Kaum jemand kennt diese Situation nicht: Ein festlicher Anlass steht an und vor dem inneren Auge erscheint das ideale Kleidungsstück, das man sich immer erträumt, aber nie gefunden hat. Ein aufwendiges Kleid, etwa für eine Heirat, oder ein klassischer Anzug, ein Kostüm. Vielleicht ist man auch schon im Besitz eines geliebten Kleidungsstücks, das jedoch schon ein wenig abgetragen ist, oder das inzwischen vielleicht in einer anderen Farbe oder Größe besser wäre.

 

Auf der Suche in verschiedenen Geschäften weden unzählige Modelle anprobiert, aber keines will so recht passen. Mindestens ein Detail entspricht nicht dem, was ursprünglich gewünscht ist. Mal ist es der Schnitt, der sich dem Körper nicht gar so vorteilhaft anschmiegt, oder das Material, das in einer bestimmten Farbe nicht zur Geltung kommt. Eine andere Farbe macht blaß oder wirkt zu aufgeregt. Die Suche im Internet: ein Risiko, denn wer weiß, wie es um Qualität oder Verarbeitung bestellt ist oder wie sich das Material anfühlt.

 

Das eine Stück gefällt vielleicht von oben, das andere wiederum von unten - eine Kombination der beiden wäre schön. Vielleicht ist auch ein besonderer Stoff vorhanden, jedoch keinerlei Nähkenntnisse. In all diesen Situationen bietet eine Maßanfertigung die Lösung.

 

Gerne berate ich Sie bei einem persönlichen Gespräch über individuelle Formen, Farbe und Stil. Gemeinsam suchen wir den passenden Stoff diverser Stoffproben von namhaften Herstellern aus. Sind alle Vorstellungen und Eckdaten besprochen, kann ich einen Kostenvoranschlag kalkulieren.

 

Für Ihre individuellen Wünsche nehme ich mir viel Zeit. Die präzise Verarbeitung und eine perfekte Passform sind für mich das Creo.

 

Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit mir in meinem Atelier.


Copyright © 2018 Denise Kuwilsky